Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Li Ms. Anna Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Berggruen Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Raumthermostat

Raumthermostat

Produktkategorie von Raumthermostat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Raumthermostat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Wand montiert Touch Bildschirm Remote gesteuerten Raumthermostat mit Fernfühler

    Wand montiert Touch Bildschirm Remote gesteuerten Raumthermostat mit Fernfühler

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 50000pcs

    Wall Mounted Touch Screen Remote gesteuerten Raumthermostat mit Fernfühler Wand montiert Touch Screen gesteuert Raum Thermostat mit Remote Fernbedienungssensor sind luxuriös Heizung Thermostat mit großen LCD-Bildschirm. Es gilt für die Temperierung von industriellen, kommerziellen und häuslichen Zimmer und Beginn der...

    • 2016 neueste Design Digital LCD wöchentliche programmierbare Raumthermostat

    2016 neueste Design Digital LCD wöchentliche programmierbare Raumthermostat

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 50000pcs

    2016 neueste Design Digital LCD wöchentliche programmierbare Raumthermostat 2016 neueste Design Digital LCD wöchentliche programmierbare Raumthermostat ist ideal für Heizungsanlagen verwendet werden. Dieses digitale LCD-Raumthermostat sind mit großem Auftritt in Designs und gute Intelligencein Funktion. Die weiße...

    • Batteriebetriebene intelligenten Thermostat drahtloser Raumthermostat

    Batteriebetriebene intelligenten Thermostat drahtloser Raumthermostat

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 50000pcs

    Batteriebetriebene Interlligent Thermostat drahtloser Raumthermostat Battery-Powered Interlligent Thermostat Wireless Raumthermostat ist ideal für elektrische () Fußbodenheizungen verwendet werden. Eine programmierbare drahtloser Raumthermostat für Fußbodenheizung, Infrarot-Heizstrahler Heizung Flächenheizung und...

    • Großes LCD Touch Screen RF Wireless programmierbare Raumthermostat

    Großes LCD Touch Screen RF Wireless programmierbare Raumthermostat

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 50000pcs

    Großes LCD Touch Screen RF Wireless programmierbare RaumthermostatBig LCD Touch Screen RF Wireless programmierbare Raumthermostate findet Einsatz der neuen Technologie der drahtlosen Temperatursensoren. Durch den Vergleich unterschiedlichen Temperatur zwischen Enviroment Raum- und Einstellung Temperaturen, Thermostat...

    • Wand montiert Raumthermostat Digital Wireless-Heizkörper

    Wand montiert Raumthermostat Digital Wireless-Heizkörper

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 50000pcs

    Wand montiert Raumthermostat Digital Wireless-HeizkörperWand montiert digitale drahtlose Heizkörper Raumthermostat ist eine Art der neuen Technologie der wireless-Funktion. Es hat große stilvolle Designs in Erscheinung. Die Wireless-Raumthermostat kann automatisch die Temperatur abhängig von der Temperatur der...

    • Heizung drahtloser Raumthermostat mit Empfänger

    Heizung drahtloser Raumthermostat mit Empfänger

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 50000pcs

    Heizung drahtloser Raumthermostat mit EmpfängerIst mit Styllish Design und nehmen Einsatz von Spitzentechnologie der Einchip-Mikrocomputer Heizung Wireless Raumthermostat mit empfangen. Durch den Vergleich unterschiedlichen Temperatur zwischen Raumtemperatur und Sollwert, Thermostat regelt die Replays der Heizung...

China Raumthermostat Lieferanten

Die Temperatur nach ändern des Arbeitsumfeldes, das Thermostat wird einige körperliche Deformationen innerhalb des Schalters, wodurch einige besondere Wirkung haben. Das Thermostat wird dazu führen, dass eine Reihe von automatischen Bedienelement ausschalten und einschalten, die auch, Temperatur-Control-Schalter, Temperaturregler, Temperatur Beschützer genannt wird, der Thermostat bezeichnet. Durch thermische Beschützer der Temperatur-Protektor sendet die Temperatur an den Thermostaten und das Thermostat sendet die Befehle an die Bedienung des Gerätes zu kontrollieren, um die gewünschte Temperatur und die energiesparende Wirkung zu erzielen. Jetzt das Thermostat sind weit verbreitet in Thermostat Anwendung Geräte, Motoren, Kühlung, Heizung und vielen anderen Produkten.

Die Arbeiten Prinzip des Thermostats wird automatisch bemustert, Echtzeit-Überwachung durch den Temperatursensor. Der Regelkreis beginnt, wenn die Umgebungstemperatur höher ist als der Kontrolle-Sollwert ist. Wenn die Temperatur noch steigen, wenn stieg die Temperatur auf übermäßige Beschränkung Alarm Sollwert, die Thermostatfunktion Start Limit Alarm. Bei Temperaturregelung nicht effektiv kontrolliert werden kann zur Zerstörung des Gerätes zu vermeiden kann auch durch die Reise Gerät angehalten werden, die Funktionen weiterhin ausgeführt.

Entsprechend der Funktion der Arbeitsgruppe, das Thermostat haben verschiedene Arten:intelligenter Temperaturregler, remote gesteuerten Thermostat, programmierbaren Thermostaten, drahtloses Raumthermostat.



Anfrage versenden

Anna Li

Ms. Anna Li

Telefonnummer:86-574-26856812

Fax:86-574-26856812

Mobiltelefon:+8615658221180Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:anna@cnheatmeter.com

Firmenadresse:No 731,Mingzhou Road,Beilun district,Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Li Ms. Anna Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Berggruen Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Room Thermostat

Room Thermostat

Product categories of Room Thermostat, we are specialized manufacturers from China, Room Thermostat, Auto Thermostat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Intelligent Thermostat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Wall Mounted Touch Screen Remote Controlled Room Thermostat With Remote Sensor

    Wall Mounted Touch Screen Remote Controlled Room Thermostat With Remote Sensor

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 50000pcs

    Wall Mounted Touch Screen Remote Controlled Room Thermostat With Remote Sensor Wall Mounted Touch Screen Remote Controlled Room Thermostat With Remote Sensor are luxurious heating thermostat with large LCD screen It is applied to temperature control of industrial commercial and domestic room and start of heating and...

    • 2016 Newest Design Digital LCD weekly Programmable Room Thermostat

    2016 Newest Design Digital LCD weekly Programmable Room Thermostat

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 50000pcs

    2016 Newest Design Digital LCD weekly Programmable Room Thermostat The 2016 Newest Design Digital LCD weekly Programmable Room Thermostat is ideal to be used for heating systems This Digital LCD Room Thermostat are with great out appearance in designs and good intelligencein function The White color new design LCD...

    • Battery-Powered Intelligent Thermostat Wireless Room Thermostat

    Battery-Powered Intelligent Thermostat Wireless Room Thermostat

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 50000pcs

    Battery Powered Interlligent Thermostat Wireless Room Thermostat The Battery Powered Interlligent Thermostat Wireless Room Thermostat is ideal to be used for electrical floor heating systems A programmable wireless room thermostat designed for floor heating infrared radiator heater panel heating and carbon crystal...

    • Big LCD Touch Screen RF Wireless Programmable Room Thermostat

    Big LCD Touch Screen RF Wireless Programmable Room Thermostat

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 50000pcs

    Big LCD Touch Screen RF Wireless Programmable Room Thermostat Big LCD Touch Screen RF Wireless Programmable Room Thermostats takes use of advanced technology of wireless temperature sensors By comparing different temperature between enviroment room temperature and setting temperatures thermostat controls replays of...

    • Wall Mounted Room Digital Wireless Radiator Thermostat

    Wall Mounted Room Digital Wireless Radiator Thermostat

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 50000pcs

    Wall Mounted Room Digital Wireless Radiator Thermostat Wall Mounted Room Digital Wireless Radiator Thermostat is one kinds of new technology of wireless function It has great stylish designs in appearance The Wireless room thermostat can automatically adjust the temperature according to the enviroment temperature In...

    • Heating Wireless Room Thermostat with Receiver

    Heating Wireless Room Thermostat with Receiver

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 50000pcs

    Heating Wireless Room Thermostat with Receiver Heating Wireless Room Thermostat with Receive is with styllish design and take use of advanced technology of single chip microcomputer By comparing different temperature between ambient room temperature and set point thermostat controls replays of heating equipments...

China Room Thermostat Suppliers

According to the temperature change of the working environment, the thermostat will have some physical deformations within the switch, resulting in some special effect. The thermostat will cause a series of automatic control element of turning off and turning on, which is also called temperature control switch, temperature controller, temperature protector, referred to the thermostat. Through thermal protector, the temperature protector will send the temperature to the thermostat and the thermostat will send the commands to control the operation of the device in order to achieve the desired temperature and the energy saving effect. Now the thermostat are widely used in thermostat application appliances, motors, cooling, heating and many other products.

The working principle of the thermostat is automatically sampling, real-time monitoring through the temperature sensor. The control circuit starts when the ambient temperature is higher than the control set point. If the temperature still rise, when the temperature rose to over-limit alarm set point, the thermostat start limit alarm function. When temperature control can not be effectively controlled in order to prevent destruction of the device also can be stopped by the trip device features continue to run.

According to the function of the working,the thermostat have different types:Intelligent Thermostat,Remote Controlled Thermostat,Programmable Thermostat,wireless Room Thermostat.



Send Inquiry

Anna Li

Ms. Anna Li

Tel:86-574-26856812

Fax:86-574-26856812

Mobile Phone:+8615658221180Contact me with Whatsapp

Email:anna@cnheatmeter.com

Address:No 731,Mingzhou Road,Beilun district,Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site