Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Li Ms. Anna Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Berggruen Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wasserzähler

Wasserzähler

Produktkategorie von Wasserzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserzähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Wasserzähler Lieferanten



Die Wasserzähler sind die beliebtesten gebrauchten Meter und haben sehr lange Geschichte der Entwicklung. Wasserzähler sind vor allem der gesamte Strom für den Wasserverbrauch messen. Aus vielen Jahren züchten und Entwicklung von sehr einfachen Wasserzähler,Wohn Wasserzähler,kalt Wasserzähler, elektronische Wasserzähler, mechanische Wasserzähler, Ultraschall Wasserzähler, intelligente Wasserzähler, die drahtlose Wasserzähler Menschen kümmert sich viel mehr um die Wasser Meter Genauigkeit und Energie zu sparen. Unser Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung der mechanischen Wasserzählern und Ultraschall Wasserzähler seit vielen Jahren.

Unsere mechanische Wasserzähler sind hauptsächlich mit der Genauigkeitsklasse 3 und unsere Ultraschall Wasserzähler sind mit der Genauigkeitsklasse 2. Unser Unternehmen entwickelt nun noch die Wasserzähler mit höheren Pegelfestigkeit. Im Vergleich mit den traditionellen einfachen Wasserzähler, stärken unsere Wasserzähler die Vorteile der Wassereinsparung, höhere Genauigkeit, einfache Installation und Gebrauch der langen Lebensdauer. In der Regel haben unsere Wasserzähler mehr als 5 Jahre Qualitätsgarantie. Inzwischen ist kostengünstige Wartung auch sehr gute Vorteile unserer Wasserzähler.





Anfrage versenden

Anna Li

Ms. Anna Li

Telefonnummer:86-574-26856812

Fax:86-574-26856812

Mobiltelefon:+8615658221180Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:anna@cnheatmeter.com

Firmenadresse:No 731,Mingzhou Road,Beilun district,Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Company Details
  • Berggruen Technology Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: East Europe , Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Water Meters,Ultrasonic Water Meters,Mechanical Water Meters,Smart Water Meters,Residential Water Meter,Cold Water Meter
Berggruen Technology Co.,Ltd Water Meters,Ultrasonic Water Meters,Mechanical Water Meters,Smart Water Meters,Residential Water Meter,Cold Water Meter
Home > Products > Water Meters
Product categories of Water Meters, we are specialized manufacturers from China, Water Meters, Ultrasonic Water Meters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mechanical Water Meters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Water Meters Suppliers



The Water Meters are the most popular used meters and have very long history of development. Water meters are mainly measuring the total flow for the water consumption. From many years of growing and development, from the very simple water meters,Residential Water Meter,Cold Water Meter, electronic water meters, Mechanical Water Meters, Ultrasonic Water Meters, Smart Water Meters to the wireless water meters, people cares much more about the water meters accuracy and energy saving. Our company concentrates on the development of the mechanical water meters and ultrasonic water meters for many years.

Our mechanical water meters are mainly with the accuracy class 3 and our ultrasonic water meters are with the accuracy class 2. Now our company is still developing the water meters with higher level accuracy. Comparing with the traditional simple water meters, our water meters strengthen the advantages of water saving, higher accuracy, easy installation and long lifetime use. Usually speaking, our water meters have more than 5 years quality guarantee. Meanwhile, low cost maintenance is also very good advantages of our water meters.





MultiLanguage:
Copyright © 2018 Berggruen Technology Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Anna Li Ms. Anna Li
What can I do for you?