Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Li Ms. Anna Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Berggruen Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wärmezähler > Ultraschall-Wärmezähler

Ultraschall-Wärmezähler

Produktkategorie von Ultraschall-Wärmezähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ultraschall-Wärmezähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • DN40 Ultraschall-Wärmezähler mit M-bus

    DN40 Ultraschall-Wärmezähler mit M-bus

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    DN40 Ultraschall-Wärmezähler mit M-BusDN40 Ultraschall-Wärmezähler mit M-Bus ist offenbar groß dimensionierte Haus Benutzer konzipiert. Wir haben die Ultraschall-Wärmezähler von DN15, DN20 und DN25, DN32, DN40. Die DN40 von Ultraschall Wärmezähler groß angeforderten Größe Wohnhaus. Die m-Bus...

    • Hohe Genauigkeit Ultraschall-Wärmezähler mit Kunststoffgehäuse

    Hohe Genauigkeit Ultraschall-Wärmezähler mit Kunststoffgehäuse

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Hoher Genauigkeit Ultraschall Wärmezähler mit KunststoffgehäuseHoher Genauigkeit Ultraschall Wärmezähler mit Kunststoffgehäuse haben alle Merkmale der Ultraschall-Wärmezähler aber wir ersetzen die Messing-Gehäuse mit dem Kunststoffgehäuse. In einigen Ländern Nord Amercian bitten unsere Kunden Kunststoffe...

    • Ultraschall Kalorimeter mit M-BUS

    Ultraschall Kalorimeter mit M-BUS

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Ultraschall Kalorimeter mit M-BUSUltraschall Kalorimeter mit M-BUS werden verwendet, um den physischen Fluss der Energie für Heizung, zum Beispiel im Wohnhaus mit Heizsystemen zu messen. Die Installation von Ultraschall Kalorimeter mit M-Bus kann auch für die Dosierung des Energieverbrauchs der verschiedenen...

    • DN20-Ultraschall-Wärmezähler mit M-Bus

    DN20-Ultraschall-Wärmezähler mit M-Bus

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    DN20-Ultraschall-Wärmezähler mit M-BusDN20 Ultraschall Wärmezähler mit M-Bus sind Arten von kleinen mittelständischen Wohngebiet Endbenutzer Ultraschall Wärmezähler und unsere Ultraschall-Wärmezähler hauptsächlich DN15, DN20 und DN25, DN32, DN40. Ultraschall Wärmemengenzähler DN20 sind die beliebtesten Wohn gebrauchte...

    • Wohn Ultraschall Wärme m Dn15-Dn40 mit M-bus

    Wohn Ultraschall Wärme m Dn15-Dn40 mit M-bus

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Wohn Ultraschall Wärme m Dn15-Dn40 mit M-busWohn Ultraschall Wärme m Dn15-Dn40 mit M-Bus wurden entwickelt für den Einsatz in Heizung und abkühlende metering Anwendungen im Wohnbereich. Die DN15-DN40 Ultraschall-Wärmezähler mit M-BUS beschäftigen die neueste Technologien um hohe Qualität und hervorragende...

    • DN32-Ultraschall-Wärmezähler mit M-Bus

    DN32-Ultraschall-Wärmezähler mit M-Bus

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    DN32-Ultraschall-Wärmezähler mit M-BusDN32 Ultraschall-Wärmezähler mit M-Bus ist in mäßig mittlere Größe Haus lebenden Benutzern verwendet. Ultraschall-Wärmezähler DN32 dienen zum Heizen Dosierung Wohnanwendungen. The DN32 Ultraschall Wärmezähler mit M-BUS beschäftigen die neueste Technologien garantieren hohe...

    • DN25-Ultraschall-Wärmezähler mit M-Bus

    DN25-Ultraschall-Wärmezähler mit M-Bus

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    DN25-Ultraschall-Wärmezähler mit M-BusDN25 Ultraschall Wärmezähler mit M-Bus sind Arten von Hause Ende verwendet Ultraschall Wärmezähler und gibt Ultraschall Wärme m DN15, DN20, DN25, DN32 und DN40. Im Vergleich mit den mechanischen Wärmezähler, die DN25-Ultraschall-Wärmezähler mit M-Bus haben herausragende Vorteile:...

    • Europäischen Standard Ultraschall Wärmezähler mit Gehäuse aus Kunststoff

    Europäischen Standard Ultraschall Wärmezähler mit Gehäuse aus Kunststoff

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Europäischen Standard Ultraschall-Wärmezähler mit Gehäuse aus KunststoffEuropäischen Standard Ultraschall-Wärmezähler mit Kunststoff-Körper sind die Kunststoff Ultraschall-Wärmezähler mit Gehäuse aus Kunststoff. In einigen Ländern Nord Amercian bitten unsere Kunden Kunststoff Ultraschall-Wärmezähler, weil die...

    • Wasser Ultraschall-Wärmezähler mit M-Bus

    Wasser Ultraschall-Wärmezähler mit M-Bus

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Wasser Ultraschall-Wärmezähler mit M-BusUltraschall Wasser-Wärmezähler mit M-Bus dienen zur Messung der Heizung in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Unser Ultraschall Wasser-Wärmezähler mit M-Bus sind sehr einfach zu installieren, zu lesen und zu testen. Mit der großen Struktur der...

    • Ultraschall-Wärmezähler mit M-Bus

    Ultraschall-Wärmezähler mit M-Bus

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Ultraschall-Wärmezähler mit M-BusUltraschall-Wärmezähler mit M-Bus sind bestehend aus Flow Rate Sensors, Temperaturfühler und Rechner, die Vorteile im hoch gespannte Konstruktion und einfache Installation zu haben. Wir verabschieden die Qualität keramische Sensoren garantiert die hohe Genauigkeit und Stabilität der...

    • Digitale Ultraschall Wärmezähler mit M-bus

    Digitale Ultraschall Wärmezähler mit M-bus

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Digitale Ultraschall Wärmezähler mit M-busUltraschall digitale Hitze, die Zähler mit M-Bus verwendet werden, um den physischen Fluss der Energie für Heizung, zum Beispiel im Wohnhaus mit Heizsystemen messen. Die Installation von digitalen Ultraschall Wärmezähler mit M-Bus kann auch für die Dosierung des...

    • DN15-DN40 Ultraschall Kalorimeter mit M-BUS

    DN15-DN40 Ultraschall Kalorimeter mit M-BUS

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    DN15-DN40 Ultraschall Kalorimeter mit M-BUSDN15-DN40 Ultraschall Kalorimeter mit M-BUS dienen zur Messung der Dosierung in allen Werken auf Wasserbasis mit Durchflusssensoren Temperaturen heizen. Unsere Ultraschall Kalorimeter sind sehr einfach zu installieren, zu lesen und zu testen. Mit der großen Struktur der...

    • Haushalt Ultraschall-Wärmezähler mit M-BUS oder RS485

    Haushalt Ultraschall-Wärmezähler mit M-BUS oder RS485

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Haushalt Ultraschall-Wärmezähler mit M-BUS oder RS485Haushalt Ultraschall Wärmezähler mit M-BUS oder RS485 dient zur Messung des Energieverbrauchs in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Die Haushalt-Ultraschall-Wärmezähler können die lange Distanz Energieberechnung mit dem zentralen...

    • Privaten Haushalte Ultraschall Wärme m DN15-40 mit M-bus

    Privaten Haushalte Ultraschall Wärme m DN15-40 mit M-bus

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Privaten Haushalte Ultraschall Wärme m DN15-40 mit M-busHaushalt Ultraschall Wärme m DN15-40 mit M-Bus wurden entwickelt für den Einsatz in Heizung und abkühlende metering Haushaltsanwendungen. Die DN15-DN40 Ultraschall-Wärmezähler mit M-BUS übernehmen die neueste Technologien um hohe Qualität und hervorragende...

    • DN15-Ultraschall-Wärmezähler mit M-Bus

    DN15-Ultraschall-Wärmezähler mit M-Bus

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    DN15-Ultraschall-Wärmezähler mit M-BusDN15 Ultraschall Wärmezähler mit M-Bus sind Arten von kleinem Durchmesser Ultraschall Wärmezähler und gibt Ultraschall Wärme m DN15, DN20, DN25, DN32 und DN40. Im Vergleich mit den mechanischen Wärmezähler, der Ultraschall-Wärmezähler mit M-Bus haben herausragende Vorteile: das...

China Ultraschall-Wärmezähler Lieferanten

-Ultraschall-Wärmezähler (Ultraschall Kalorimeter) sind Art von Energiezählern, die Messung des Flow-Rate und Hitze Austauschs durch die Ultraschall-Methode. Der Ultraschall-Wärmezähler durchkommen der Hitze Verbrauchswert die Temperatursensoren. Der Ultraschall-Wärmezähler sind mechatronische Produkt basierend auf dem Mikroprozessor und hochpräzise Sensoren. Im Vergleich mit der Wasserzähler, Electornic Meter und Gaszähler, brauchen die Ultraschall-Wärmezähler viel kompliziertere Designs und höhere Technologie-Nachfrage. Ultraschall-Wärmezähler ist Art von Hightech-Produkten mit Mechanismus, Elektronik und Informationstechnik. Zu präsentieren Sie, die Ultraschall Wärme, die Meter immer häufiger in vielen Branchen durch Ultraschall Wärme Dosierungverwendet werden, können Sie genau, was Sie wollen.

Ultraschall-Wärmezähler sind bestehend aus Flow Rate Sensors, Temperaturfühler und Rechner, hat Vorteile im hoch gespannte Konstruktion und einfache Installation. Wir verabschieden die Qualität keramische Sensoren garantiert die hohe Genauigkeit und Stabilität der Ultraschall-Wärmezähler. Die Ultraschall-Wärmezähler haben die Eigenschaften wie folgt: nicht mechanisch, Handaufzug, nicht Abnutzung, nicht Einfluss von der schlechten Wasserqualität und kostengünstige Wartung; horizontale oder vertikale Montage; installiert in Wasserschlauch oder Rücklaufwasser Rohr nach Kundenwunsch (sollte im Voraus gewählt werden); Hinzufügen der RS485 entsprechend Kundennachfrage, Zähler lesen um zentralisierte Verwaltung sein Ziel zu erreichen.



Anfrage versenden

Anna Li

Ms. Anna Li

Telefonnummer:86-574-26856812

Fax:86-574-26856812

Mobiltelefon:+8615658221180Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:anna@cnheatmeter.com

Firmenadresse:No 731,Mingzhou Road,Beilun district,Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Company Details
  • Berggruen Technology Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: East Europe , Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Ultrasonic Heat Meters,Ultrasonic Digital Meters,Ultrasonic Calorimeters,Ultrasonic Heat Metering
Berggruen Technology Co.,Ltd Ultrasonic Heat Meters,Ultrasonic Digital Meters,Ultrasonic Calorimeters,Ultrasonic Heat Metering
Home > Products > Heat Meters > Ultrasonic Heat Meters

Ultrasonic Heat Meters

Product categories of Ultrasonic Heat Meters, we are specialized manufacturers from China, Ultrasonic Heat Meters, Ultrasonic Digital Meters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ultrasonic Calorimeters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
DN40 ultrasonic heat meter with M-bus
DN40 ultrasonic heat meter with M-bus

Model No. :

DN40 Ultrasonic Heat Meter with M-Bus DN40 Ultrasonic Heat Meter with M-Bus has been designed for apparently big sized house users.We have the ultrasonic heat meters from DN15,DN20,DN25,DN32 and DN40. The DN40 ultrasonic heat meters request big...

China Manufacturer of Ultrasonic Heat Meters
High Accuracy Ultrasonic Heat Meters with Plastic Housing
High Accuracy Ultrasonic Heat Meters with Plastic Housing

Model No. :

High accuracy ultrasonic heat meters with plastic housing High accuracy ultrasonic heat meters with plastic housing have all the features of ultrasonic heat meters but we replace the brass body with the plastic housing. In some North Amercian...

High Quality Ultrasonic Digital Meters China Supplier
Ultrasonic Calorimeters with M-BUS
Ultrasonic Calorimeters with M-BUS

Model No. :

Ultrasonic Calorimeters with M-BUS Ultrasonic Calorimeters with M-BUS are used to measure the physical flow of energy used for heating, for example in residential house with heating systems. The installation of ultrasonic Calorimeters with M-bus can...

Professional Manufacturer of Ultrasonic Calorimeters
DN20 Ultrasonic Heat Meters with M-Bus
DN20 Ultrasonic Heat Meters with M-Bus

Model No. :

DN20 Ultrasonic Heat Meters with M-Bus DN20 ultrasonic heat meters with M-Bus are kinds of small sized residential end user ultrasonic heat meters and Our ultrasonic Heat Meters are mainly DN15,DN20,DN25,DN32 and DN40. DN20 ultrasonic heat meters...

Expert Manufacturer of Ultrasonic Heat Metering
Residential Ultrasonic Heat Meters Dn15-Dn40 with M-bus
Residential Ultrasonic Heat Meters Dn15-Dn40 with M-bus

Model No. :

Residential Ultrasonic Heat Meters Dn15-Dn40 with M-bus Residential Ultrasonic Heat Meters Dn15-Dn40 with M-bus have been designed for use in both heating and cooling residential metering applications. The DN15-DN40 Ultrasonic Heat Meters with M-BUS...

China Supplier of Ultrasonic Heat Meters
DN32 Ultrasonic Heat Meters with M-Bus
DN32 Ultrasonic Heat Meters with M-Bus

Model No. :

DN32 Ultrasonic Heat Meter with M-Bus DN32 Ultrasonic Heat Meter with M-Bus is used in moderately middle sized house living users. The ultrasonic heat meter DN32 are used for heating metering residential applications. The DN32 Ultrasonic Heat Meters...

China Factory of Ultrasonic Digital Meters
DN25 Ultrasonic Heat Meter with M-Bus
DN25 Ultrasonic Heat Meter with M-Bus

Model No. :

DN25 Ultrasonic Heat Meters with M-Bus DN25 Ultrasonic Heat Meters with M-Bus are kinds of home end used ultrasonic heat meters and there are ultrasonic Heat Meters DN15,DN20,DN25,DN32 and DN40 . Comparing with the mechanical heat meters, the DN25...

Ultrasonic Calorimeters Export
European Standard Ultrasonic Heat Meters with Plastic Body
European Standard Ultrasonic Heat Meters with Plastic Body

Model No. :

European Standard Ultrasonic Heat Meter with Plastic Body European Standard Ultrasonic Heat Meter with Plastic Body are the plastic ultrasonic heat meters with plastic body. In some North Amercian countries, our customers request plastic ultrasonic...

Competitive Ultrasonic Heat Metering China Supplier
Ultrasonic Water Heat Meters with M-Bus
Ultrasonic Water Heat Meters with M-Bus

Model No. :

Ultrasonic Water Heat Meter with M-Bus Ultrasonic Water Heat Meter with M-Bus are used for measurement of heating in all water based plants with flow temperatures sensors. Our Ultrasonic Water Heat Meter with M-Bus are very easy to install, read and...

Leading Manufacturer of Ultrasonic Heat Meters
Ultrasonic Heat Meters with M-Bus
Ultrasonic Heat Meters with M-Bus

Model No. :

Ultrasonic Heat Meters with M-Bus Ultrasonic Heat Meters with M-Bus are consisting of flow rate sensor, temperature sensor and calculator, which have the advantages in high tense construction and easy installation. We adopt the quality ceramic...

Professional Factory of Ultrasonic Digital Meters
Ultrasonic Digital Heat Meters with M-bus
Ultrasonic Digital Heat Meters with M-bus

Model No. :

Ultrasonic Digital Heat Meters with M-bus The ultrasonic digital heat meters with M-bus are used to measure the physical flow of energy used for heating, for example in residential house with heating systems. The installation of ultrasonic digital...

DN15-DN40 Ultrasonic Calorimeters with M-BUS
DN15-DN40 Ultrasonic Calorimeters with M-BUS

Model No. :

DN15-DN40 Ultrasonic Calorimeters with M-BUS DN15-DN40 Ultrasonic Calorimeters with M-BUS are used for measurement of heating metering in all water based plants with flow temperatures sensors. Our Ultrasonic Calorimeters are very easy to install,...

Household Ultrasonic Heat Meters with RS485 or M-BUS
Household Ultrasonic Heat Meters with RS485 or M-BUS

Model No. :

Household Ultrasonic Heat Meters with RS485 or M-BUS Household Ultrasonic Heat Meters with RS485 or M-BUS is used for measurement of energy consumption in all water based plants with flow temperatures sensors. The Household Ultrasonic Heat Meters...

Household Ultrasonic Heat Meters DN15-40 with M-bus
Household Ultrasonic Heat Meters DN15-40 with M-bus

Model No. :

Household Ultrasonic Heat Meters DN15-40 with M-bus Household Ultrasonic Heat Meters DN15-40 with M-bus have been designed for use in both heating and cooling household metering applications. The DN15-DN40 Ultrasonic Heat Meters with M-BUS adopt the...

DN15 Ultrasonic Heat Meters with M-Bus
DN15 Ultrasonic Heat Meters with M-Bus

Model No. :

DN15 Ultrasonic Heat Meters with M-Bus DN15 Ultrasonic Heat Meters with M-Bus are kinds of small diameter ultrasonic heat meters and there are ultrasonic Heat Meters DN15,DN20,DN25,DN32 and DN40. Comparing with the mechanical heat meters, the...

China Ultrasonic Heat Meters Suppliers

Ultrasonic Heat Meters(Ultrasonic Calorimeters) are kind of energy meters measuring the flow rate and heat exchange through the ultrasonic method. The ultrasonic Heat Meters get the heat consumption value through the temperature sensors. The ultrasonic heat meters are mechatronic product based on the microprocessor and high precision sensors. Comparing with the Water Meters, electornic meters and gas meters, the ultrasonic heat meters need much more complicated designs and higher technology demand. Ultrasonic heat meters is kind of high technology products with mechanism, electronics and information technology. At present, the ultrasonic heat meters are more often used in many industries,through Ultrasonic Heat Metering,can accurate to do what you want.

Ultrasonic heat meters are consisting of flow rate sensor, temperature sensor and calculator, which has the advantages in high tense construction and easy installation. We adopt the quality ceramic transducers which guarantee the high accuracy and stability of the ultrasonic heat meters. The ultrasonic heat meters have the characteristics as following: non mechanical movement, non wear and tear, non influence from the bad quality water and low cost maintenance; horizontal or vertical installation; installed in inlet water tube or return water tube according to customers` request (should be chosen in advance); adding the RS485 according to customers` demand to reach the aim of remote meter reading in order to be centralized management.



MultiLanguage:
Copyright © 2018 Berggruen Technology Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Anna Li Ms. Anna Li
What can I do for you?