Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Li Ms. Anna Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Berggruen Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wärmezähler > Mechanischer Wärmezähler

Mechanischer Wärmezähler

Produktkategorie von Mechanischer Wärmezähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mechanischer Wärmezähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Wettbewerbsfähige DN15 Kunststoff mechanische Wärmemengenzähler mit M-bus

    Wettbewerbsfähige DN15 Kunststoff mechanische Wärmemengenzähler mit M-bus

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Wettbewerbsfähige DN15 Kunststoff mechanische Wärmemengenzähler mit M-busDie wichtigsten Merkmale der DN15 Kunststoff mechanische Wärmezähler sind die Kunststoff-Körper von der mechanischen Wärmezähler. Wir machen die mechanischen Wärmezähler mit Kunststoff-Körper aus zwei Hauptgründen: einer ist, dass der Körper der...

    • Europäischen entworfen mechanischen Wärmezähler mit Gehäuse aus Kunststoff

    Europäischen entworfen mechanischen Wärmezähler mit Gehäuse aus Kunststoff

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Europäischen entworfenen mechanischen Wärmezähler mit Gehäuse aus KunststoffEuropäischen entworfenen mechanischen Wärmezähler mit Gehäuse aus Kunststoff besteht hauptsächlich aus Temperatursensor, Durchflusssensor und Rechner. Der Kunststoff mechanische Wärmemengenzähler mit Gehäuse aus Kunststoff sind bleifrei,...

    • Hochwertige mechanische Wärmezähler mit Kunststoffgehäuse

    Hochwertige mechanische Wärmezähler mit Kunststoffgehäuse

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Hochwertige mechanische Wärmezähler mit KunststoffgehäuseDie wichtigsten Merkmale der Kunststoff mechanische Wärmezähler sind die Kunststoff-Körper von der mechanischen Wärmezähler. Wir machen die mechanischen Wärmezähler mit Kunststoff-Körper aus zwei Hauptgründen: einer ist, dass der Körper der Kunststoffe sehr...

    • Mechanischer Wärmezähler mit Kunststoffgehäuse

    Mechanischer Wärmezähler mit Kunststoffgehäuse

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Installieren: Horizontal

    • Mittlere Temperatur: Heißes Wasser

    Mechanischer Wärmezähler mit KunststoffgehäuseDie wichtigsten Merkmale der mechanischen Wärmezähler mit Kunststoffgehäuse sind das Kunststoffgehäuse der mechanischen Wärmezähler. Wir machen die mechanischen Wärmezähler mit Kunststoff-Gehäuse, vor allem, weil die wir annehmen, dass die meisten Evironmetal Essen Ebene...

    • DN15-DN25 mechanische Kalorimeter mit M-BUS

    DN15-DN25 mechanische Kalorimeter mit M-BUS

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    DN15-DN25 mechanische Kalorimeter mit M-BUSDN15-DN25 mechanische Kalorimeter mit M-BUS sind kleine Größe mechanische Kalorimeter, die den Energieverbrauch messen. DN15-DN25 Kalorimeter mit M-Bus erkennen die Langdistanz lesen aus der Temperaturdifferenz von der Eintrittstemperatur Wasser und...

    • CE-zertifizierte DN15-DN25 mechanischen Wärmezähler

    CE-zertifizierte DN15-DN25 mechanischen Wärmezähler

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 20000

    CE zertifiziert DN15-DN25 mechanischen WärmezählerCE zertifiziert DN15-DN25 mechanischen Wärmezähler sind Arten von Wohn Meter für home-Installation. Unsere mechanische Wärmemengenzähler DN15-DN25 haben auch bekommen die CE zertifiziert. In der Regel haben die CE zertifizierten mechanischen Wärmezähler aller Art in...

    • DN20 mechanischen Wärmezähler mit M-BUS

    DN20 mechanischen Wärmezähler mit M-BUS

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 20000

    DN20 mechanischen Wärmezähler mit M-BUSDN20 mechanischen Wärmezähler mit M-BUS ist eine Art von kleiner Größe m, aber sehr beliebt. In der Regel haben die mechanischen Wärmezähler aller Art in verschiedenen Größen wie mechanische Wärme m DN15, DN20, DN25 und etc.. DN20 mechanischen Wärmezähler mit M-BUS ist für...

    • DN15 mechanischen Wärmezähler mit M-BUS

    DN15 mechanischen Wärmezähler mit M-BUS

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 20000

    DN15 mechanischen Wärmezähler mit M-BUSDN15 mechanischen Wärmezähler mit M-BUS ist eine Art kleiner dimensionierte Wohn Wärmezähler. In der Regel haben die mechanischen Wärmezähler aller Art in verschiedenen Größen wie mechanische Wärme m DN15, DN20, DN25 und etc.. DN15 mechanischen Wärmezähler mit M-BUS ist für die...

    • Europäischen Standard DN25 mechanischen Wärmezähler mit M-BUS

    Europäischen Standard DN25 mechanischen Wärmezähler mit M-BUS

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 20000

    Europäischen standard DN25 mechanischen Wärmezähler mit M-BUSEuropäischen standard DN25 mechanischen Wärmezähler mit M-BUS ist eine Art von kleiner Größe Meter aber sehr beliebt. In der Regel haben die mechanischen Wärmezähler aller Art in verschiedenen Größen wie mechanische Wärme m DN15, DN20, DN25 und etc.. DN25...

    • M-Bus Haushalt mechanische Wärme Meter EN1434

    M-Bus Haushalt mechanische Wärme Meter EN1434

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    M-Bus Haushalt mechanische Wärme Meter EN1434M-Bus Haushalt mechanische Wärme Meter EN1434 dienen zur Messung der Wärme Dosierung in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Die Energieberechnung umfasst Temperaturmessung in Fluss und Rückgabe sowie Korrektur für Dichte und Wärme Inhalte nach...

    • CE-zertifizierten mechanischen Wärmezähler mit M-BUS

    CE-zertifizierten mechanischen Wärmezähler mit M-BUS

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    CE zertifiziert mechanischen Wärmezähler mit M-BUSCE zertifizierten mechanischen Wärmezähler mit M-BUS ist vor allem mit dem European Standard mit EN1434 Standard produziert. Außerdem haben alle unsere mechanischen Wärmezähler mit M-Bus die CE-Zertifizierung. Diese Art der mechanischen Wärmezähler mit M-BUS erfolgt...

    • Qualitativ hochwertige LCD mechanische digitalen Wärmezähler

    Qualitativ hochwertige LCD mechanische digitalen Wärmezähler

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Qualitativ hochwertige LCD mechanische digitalen Wärmezähler Hochwertige LCD mechanische digitalen Wärmezähler besteht hauptsächlich aus Temperatursensor, Durchflusssensor und Rechner.  Die LCD mechanisch digitalen Wärmezähler unterscheiden sich von den traditionellen einfachen mechanischen Wärmezähler. Sie haben die...

    • Haushalt mechanischen Wärmezähler mit M-BUS oder RS485

    Haushalt mechanischen Wärmezähler mit M-BUS oder RS485

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Haushalt mechanischen Wärmezähler mit M-BUS oder RS485Haushalt mechanischen Wärmezähler mit RS485 oder M-BUS sind zur Messung der Wärme Berechnung in allen Werken auf Wasserbasis mit Vorlauftemperaturen Sensoren verwendet. Mechanische Haushalt Wärmezähler mit M-Bus kann die lange Distanz Dosierung mit dem zentralen...

    • Europäischen Standard mechanische digitalen Wärmezähler

    Europäischen Standard mechanische digitalen Wärmezähler

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Europäischen standard mechanische digitalen Wärmezähler Europäischen standard mechanische digitalen Wärmezähler besteht hauptsächlich aus Temperatursensor, Durchflusssensor und Rechner.  Die mechanischen digitalen Wärmezähler unterscheiden sich von den traditionellen einfachen mechanischen Wärmezähler. Sie haben die...

    • Mechanische Kalorimeter mit CE-zertifiziert

    Mechanische Kalorimeter mit CE-zertifiziert

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Mechanische Kalorimeter mit CE-zertifiziertMechanische Kalorimeter mit CE-zertifiziert sind kompakt Wärmezähler, die Energie zum Heizen oder kühlen Wasser Supp messen belogen Einfamilienhaus Benutzer durch die zentralisierte Systeme bedient. Die Verarbeitung der Daten in Bezug auf den Unterschied zwischen der...

China Mechanischer Wärmezähler Lieferanten

Zur Zeit die Hitze Dosierung Markt allgemein verwendet Hitze Tabelle gliedert sich in mechanischer Wärmezähler (mechanische Wärme Dosierung) und Ultraschall-Wärmezähler. Die mechanischen Wärmezähler ist der Temperatursensor, Durchflusssensor und Rechner bestehen. Mit Hilfe des Temperatursensors der mechanischen Wärmezähler Messen des Eingangswassers und Wassertemperatur zurück. Flow Rate Sensor misst den Volumenstrom des heißen Wassers in den Rohr-Trog die Zeitverschiebung. Die Zahlen werden an integral-Rechner berechnet die gesamte Wärme und zeigt geliefert werden.

Die mechanische Wärmesensoren Meter misst die Durchflussmenge durch die Kreise der Räder. Laut Spezifikation kann der DN ≤40mm und ≥50mm. Entsprechend der inneren Struktur kann die geringe Größe mechanischen Wärmezähler einzelne Jet und Multi-Jet. Zur Zeit unserer mechanischen Wärmezähler gehören zur einzigen Jet mechanischen Wärmezähler und haben höhere Anforderung von der Wasserqualität. Nach der Zähler des Flow Sensors können die mechanischen Wärmezähler trocken- und Typ sein. Unsere mechanischen Wärmezähler sind der trockene Typ. Mit Ausnahme von mechanischen Wärmezählerist das Kunststoff-Wärmezähler auch ein gutes Produkt.


Anfrage versenden

Anna Li

Ms. Anna Li

Telefonnummer:86-574-26856812

Fax:86-574-26856812

Mobiltelefon:+8615658221180Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:anna@cnheatmeter.com

Firmenadresse:No 731,Mingzhou Road,Beilun district,Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Company Details
  • Berggruen Technology Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: East Europe , Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Mechanical Heat Meters,Mechanical Heat Energy Meter,Mechanical Digital Meters,Mechanical Heat Metering,Plastic Heat Meter
Berggruen Technology Co.,Ltd Mechanical Heat Meters,Mechanical Heat Energy Meter,Mechanical Digital Meters,Mechanical Heat Metering,Plastic Heat Meter
Home > Products > Heat Meters > Mechanical Heat Meters

Mechanical Heat Meters

Product categories of Mechanical Heat Meters, we are specialized manufacturers from China, Mechanical Heat Meters, Mechanical Heat Energy Meter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mechanical Digital Meters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Competitive DN15 Plastic Mechanical Heat Meters with M-bus
Competitive DN15 Plastic Mechanical Heat Meters with M-bus

Model No. :

Competitive DN15 Plastic Mechanical Heat Meters with M-bus The main features of the DN15 plastic mechanical heat meters are the plastic body of the mechanical heat meters. We make the mechanical heat meters with plastics body for main two reasons:...

China Manufacturer of Mechanical Heat Meters
European Designed Mechanical Heat Meter with Plastic Body
European Designed Mechanical Heat Meter with Plastic Body

Model No. :

European designed mechanical heat meter with plastic body European designed mechanical heat meter with plastic body is mainly consisting of temperature sensor, flow sensor and calculator. The Plastic mechanical heat meters with plastic body are Lead...

High Quality Mechanical Heat Energy Meter China Supplier
Mechanical Heat Meter with Plastic Housing
Mechanical Heat Meter with Plastic Housing

Model No. :

Mechanical Heat Meter with Plastic Housing The main features of the mechanical heat meter with plastic housing are the plastic housing of the mechanical heat meters. We make the mechanical heat meters with plastics housing mainly because the we...

Professional Manufacturer of Mechanical Digital Meters
High Quality Mechanical Heat Meter with Plastic Housing
High Quality Mechanical Heat Meter with Plastic Housing

Model No. :

High quality mechanical heat meter with plastic housing The main features of the plastic mechanical heat meter are the plastic body of the mechanical heat meters. We make the mechanical heat meters with plastics body for main two reasons: one is...

Expert Manufacturer of Mechanical Heat Metering
CE Certificated DN15-DN25 Mechanical Heat Meter
CE Certificated DN15-DN25 Mechanical Heat Meter

Model No. :

CE certificated DN15-DN25 mechanical heat meter CE certificated DN15-DN25 mechanical heat meter are kinds of residential meters for home installation. Our DN15-DN25 mechanical heat meters also have get the CE certificated. Usually speaking, the CE...

China Supplier of Plastic Heat Meter
DN20 mechanical heat meter with M-BUS
DN20 mechanical heat meter with M-BUS

Model No. :

DN20 mechanical heat meter with M-BUS DN20 mechanical heat meter with M-BUS is one kind of small sized meter but very popular. Usually speaking, the mechanical heat meters have all kinds of different sizes like mechanical heat meter DN15, DN20, DN25...

China Factory of Mechanical Heat Meters
DN15 mechanical heat meter with M-BUS
DN15 mechanical heat meter with M-BUS

Model No. :

DN15 mechanical heat meter with M-BUS DN15 mechanical heat meter with M-BUS is one kind of small sized residential heat meter. Usually speaking, the mechanical heat meters have all kinds of different sizes like mechanical heat meter DN15, DN20, DN25...

Mechanical Heat Energy Meter Export
DN15-DN25 mechanical calorimeters with M-BUS
DN15-DN25 mechanical calorimeters with M-BUS

Model No. :

DN15-DN25 mechanical calorimeters with M-BUS DN15-DN25 mechanical calorimeters with M-BUS are small sized mechanical calorimeters that measure the energy consumption. The DN15-DN25 calorimeters with M-bus realize the long distance reading from the...

Competitive Mechanical Digital Meters China Supplier
European Standard DN25 Mechanical Heat Meter with M-BUS
European Standard DN25 Mechanical Heat Meter with M-BUS

Model No. :

European standard DN25 mechanical heat meter with M-BUS European standard DN25 mechanical heat meter with M-BUS is one kind of small sized meter but very popular. Usually speaking, the mechanical heat meters have all kinds of different sizes like...

Leading Manufacturer of Mechanical Heat Metering
M-bus Household Mechanical Heat Meters EN1434
M-bus Household Mechanical Heat Meters EN1434

Model No. :

M-bus Household Mechanical Heat Meters EN1434 M-bus Household Mechanical Heat Meters EN1434 are used for measurement of heat metering in all water based plants with flow temperatures sensors. The energy calculation includes temperature measurement...

Professional Factory of Plastic Heat Meter
CE Certificated Mechanical Heat Meter with M-BUS
CE Certificated Mechanical Heat Meter with M-BUS

Model No. :

CE certificated Mechanical heat meter with M-BUS CE certificated Mechanical heat meter with M-BUS is mainly producing with the Euorpean standard with EN1434 standard. Besides, all of our mechanical heat meter with M-bus got the CE certification.This...

High quality LCD mechanical digital heat meters
High quality LCD mechanical digital heat meters

Model No. :

High quality LCD mechanical digital heat meters High quality LCD mechanical digital heat meters is mainly consisting of temperature sensor, flow sensor and calculator. The LCD Mechanical digital heat meters are different from the traditional simple...

Household Mechanical Heat Meters with RS485 or M-BUS
Household Mechanical Heat Meters with RS485 or M-BUS

Model No. :

Household Mechanical Heat Meters with RS485 or M-BUS Household Mechanical Heat Meters with RS485 or M-BUS are used for measurement of heat calculation in all water based plants with flow temperatures sensors. Mechanical Household Heat Meters with...

European Standard Mechanical Digital Heat Meters
European Standard Mechanical Digital Heat Meters

Model No. :

European standard mechanical digital heat meters European standard mechanical digital heat meters is mainly consisting of temperature sensor, flow sensor and calculator. The Mechanical digital heat meters are different from the traditional simple...

Mechanical Calorimeters with CE Certificated
Mechanical Calorimeters with CE Certificated

Model No. :

Mechanical Calorimeters with CE Certificated Mechanical Calorimeters with CE Certificated are compact heat meters that measure the energy used for heating or cooling water supplied to individual house users served by the centralized systems. The...

China Mechanical Heat Meters Suppliers

At present, the Heat Metering market commonly used heat table is divided into mechanical heat meter(Mechanical Heat Metering) and ultrasonic heat meter.The Mechanical Heat Meters is consist of temperature sensor, flow sensor and calculator. With the aid of the temperature sensor, The mechanical Heat Meters measure the inlet water and return water temperature. Flow rate sensor measures the volume rate of the hot water in the tube trough the time difference. The figures recorded will be delivered to integral calculator which calculates the total heat and displays.

The mechanical heat meters sensors measures the flow rate through the circles of the wheels. According to the specification, The DN can be ≤40mm and ≥50mm. According to the inner structure, the small size mechanical heat meters can be single jet and multi jet. At present, our mechanical heat meters belong to single jet mechanical heat meters and they have higher request from the water quality. According to the counter of the flow sensor, the mechanical heat meters can be dry and wet type. Our mechanical heat meters are the dry type.Except mechanical heat meters,the Plastic Heat Meter is also a good product.


MultiLanguage:
Copyright © 2018 Berggruen Technology Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Anna Li Ms. Anna Li
What can I do for you?