Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Li Ms. Anna Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Berggruen Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wärmezähler > M-Bus Wärmemengenzähler

M-Bus Wärmemengenzähler

Produktkategorie von M-Bus Wärmemengenzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von M-Bus Wärmezähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kunststoff M-Bus mechanische Wärme m Dn15

    Kunststoff M-Bus mechanische Wärme m Dn15

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Kunststoff M-Bus mechanische Wärme m Dn15Kunststoff M-Bus mechanische Wärme m Dn15 mit wettbewerbsfähigen Kosten sind hauptsächlich bestehend aus Temperatur Sensor, Durchflusssensor und Rechner. Mit Hilfe des Temperatursensors es misst die des Eingangswassers und Wassertemperatur zurück. Flow Rate Sensor misst den...

    • DN15-25 hoch genaue M-Bus Haushalt mechanischen Wärmezähler

    DN15-25 hoch genaue M-Bus Haushalt mechanischen Wärmezähler

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    DN15-25 hoch genaue M-Bus Haushalt mechanischen WärmezählerDN15-25 hoch genaue M-Bus Haushalt mechanischen Wärmezähler sind vor allem die kleinen mittelständischen Wärmezähler für den Hausgebrauch. Die M-Bus mechanische Wärme m DN15-25 realisieren, die lange Distanz Dosierung mit dem zentralen System mit...

    • M-Bus mechanische Messing Körper Wohn-Wärme Meter DN20

    M-Bus mechanische Messing Körper Wohn-Wärme Meter DN20

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    M-Bus mechanische Messing Körper Wohn-Wärme Meter DN20M-Bus mechanische Messing Körper Wohn-Wärme Meter DN20 dienen zur Messung der Wärme Dosierung in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Die M-Bus mechanische Wohn Wärmezähler realisieren, die lange Distanz Dosierung mit dem zentralen...

    • RS485 oder M-Bus Haushalt Messing Rohr mechanischen Wärmezähler

    RS485 oder M-Bus Haushalt Messing Rohr mechanischen Wärmezähler

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    RS485 oder M-Bus Haushalt Messing Rohr mechanischen WärmezählerRS485 oder M-Bus Haushalt Messing Rohr mechanische Wärmemengenzähler dienen zur Messung der Wärme Dosierung in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Die M-Bus mechanischen Wärmezähler können die lange Distanz Dosierung mit dem...

    • M-Bus mechanische Wärme Dosierung

    M-Bus mechanische Wärme Dosierung

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    M-Bus mechanische Wärme DosierungM-Bus mechanische Wärme Dosierung dienen zur Messung der Wärme Dosierung in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Die mechanische Wärme Dosierung sind die lange Distanz Dosierung mit dem zentralen System mit M-Bus-Funktion realisieren. Unsere M-Bus...

    • M-Bus mechanische Wärme Dosierung Apparat

    M-Bus mechanische Wärme Dosierung Apparat

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    M-Bus mechanische Wärme Dosierung ApparatM-Bus mechanische Wärme Dosierung Gerät dienen zur Messung der Wärme Dosierung in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Die mechanische Wärme Dosierung Apparat kann die lange Distanz Dosierung mit dem zentralen System mit M-Bus-Funktion...

    • M-Bus erhitzen Energiemessung

    M-Bus erhitzen Energiemessung

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    M-Bus erhitzen EnergiemessungM-Bus Metering Wärme Energie dient zur Messung des Energieverbrauchs in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Die M-Bus Wärmeenergie Dosierung kann die lange Distanz Energieberechnung mit dem zentralen System mit M-Bus-Funktion realisieren. Unsere M-Bus Metering...

    • M-Bus hochwertigen Haushalt Ultraschall erhitzen Energiemessung

    M-Bus hochwertigen Haushalt Ultraschall erhitzen Energiemessung

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    M-Bus hochwertige Haushalte Ultraschall Wärme EnergiemessungM-Bus hohe Qualität Haushalt Ultraschall Wärme Energiemessung dienen zur Messung der Wärme Dosierung in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Die Ultraschall Wärme Dosierung sind mit der M-Bus-Funktion, die die lange Distanz...

    • M-BUS Ultraschall digitale Messing Körper Wärmezähler

    M-BUS Ultraschall digitale Messing Körper Wärmezähler

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    M-BUS Ultraschall digitale Messing Körper Wärmezähler mit Präzisions - SensorenM-BUS Ultraschall digitale Messing Körper Wärmezähler mit Präzisions-Sensoren dienen zur Messung der Wärme Dosierung in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Die M-Bus Digital-Ultraschall-Wärmezähler sind mit der...

    • Maßnahme präzise digitale M-BUS Ultraschall Wärmezähler

    Maßnahme präzise digitale M-BUS Ultraschall Wärmezähler

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Qualitativ hochwertige Maßnahme präzise digitale M-BUS Ultraschall Wärmezähler mit PT1000Hohe Qualität messen präzise digitale M-BUS Ultraschall Wärmezähler mit PT1000 dienen zur Messung der Wärme Dosierung in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Die digitale M-Bus Wärmemengenzähler sind...

    • DN15-M-BUS/RS-485-Remote lesen Ultraschall Wärmezähler

    DN15-M-BUS/RS-485-Remote lesen Ultraschall Wärmezähler

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    DN15 M-BUS/RS-485-Fernablesung Ultraschall-WärmezählerDN15 M-BUS/RS-485 Remote lesen Ultraschall Wärmezähler dienen zur Messung der Wärme Dosierung in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Die DN15 M-Bus Wärmemengenzähler sind mit der M-Bus-Funktion, die die lange Distanz Dosierung mit dem...

    • M-BUS DN15-DN40 Ultraschall Wärme Meter Wärme-Zähler

    M-BUS DN15-DN40 Ultraschall Wärme Meter Wärme-Zähler

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    M-BUS DN15-DN40 Ultraschall Wärme Meter Wärme ZählerM-BUS DN15-DN40 Ultraschall Wärme Meter Wärme Zähler sind für die Messung der Wärme Dosierung in allen Werken auf Wasserbasis mit Durchflusssensoren Temperaturen verwendet. Die M-Bus-Wärme-Zähler sind mit der M-Bus-Funktion, die die lange Distanz Dosierung mit dem...

    • M-Bus Ultraschall Wärme Dosierung mit europäischen Standard

    M-Bus Ultraschall Wärme Dosierung mit europäischen Standard

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    M-Bus Ultraschall Wärme Dosierung mit europäischen StandardM-Bus Ultraschall Wärme Dosierung mit europäischen Norm dienen zur Messung der Wärme Dosierung in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Die Ultraschall Wärme Dosierung sind mit der M-Bus-Funktion, die die lange Distanz Dosierung mit...

China M-Bus Wärmemengenzähler Lieferanten

Die M-Bus Wärmemengenzähler (m-Bus Wärme Zähler) sind die höheren Technologieentwicklung von Wärmezählern (Wärme-Zähler). Mit der M-BUS-Funktion können der M-BUS Wärmemengenzähler Steuern und Lesen von Daten aus sehr großer Entfernung und machen die Arbeit frei. Mit dem M-BUS Hitze Meter auftreten ist schnell die ganze Funktions-Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Die M-BUS Wärmemengenzähler haben das Wirkprinzip wie folgt: von der Anfrage vom Computer, die Daten aus dem PC-Center und Zähler ausgetauscht werden. Mit dieser Funktion die M-BUS Wärmemengenzähler haben nicht nur alle Funktionen von der Wärmezähler und aber auch die Funktion der lange distanziert Datenaustausch. Also, nennt man auch drahtlose Wärmezähler.

Anfrage versenden

Anna Li

Ms. Anna Li

Telefonnummer:86-574-26856812

Fax:86-574-26856812

Mobiltelefon:+8615658221180Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:anna@cnheatmeter.com

Firmenadresse:No 731,Mingzhou Road,Beilun district,Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Li Ms. Anna Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Berggruen Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Heat Meters > M-bus Heat Meters

M-bus Heat Meters

Product categories of M-bus Heat Meters, we are specialized manufacturers from China, M-Bus Heat Meter, M-Bus Calorimeters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wireless M-Bus Heat Meter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Plastic M-bus Mechanical Heat Meters Dn15

    Plastic M-bus Mechanical Heat Meters Dn15

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 200000

    Plastic M bus Mechanical Heat Meters Dn15 Plastic M bus Mechanical Heat Meters Dn15 with Competitive Costs are mainly consisting of temperature sensor flow sensor and calculator With the aid of the temperature sensor it measures the inlet water and return water temperature Flow rate sensor measures the volume rate of...

    • DN15-25 high Accurate M-Bus Household Mechanical Heat Meters

    DN15-25 high Accurate M-Bus Household Mechanical Heat Meters

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 200000

    DN15 25 high Accurate M Bus Household Mechanical Heat Meters DN15 25 high Accurate M Bus Household Mechanical Heat Meters are mainly the small sized heat meters for household use The M Bus Mechanical Heat Meters DN15 25 can realize the long time distance metering with the centralized system with M Bus function Our...

    • M-Bus Mechanical Brass Body Residential Heat Meter DN20

    M-Bus Mechanical Brass Body Residential Heat Meter DN20

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 200000

    M Bus Mechanical Brass Body Residential Heat Meter DN20 M Bus Mechanical Brass Body Residential Heat Meter DN20 are used for measurement of heat metering in all water based plants with flow temperatures sensors The M Bus Mechanical Residential Heat Meters can realize the long time distance metering with the...

    • RS485 or M-bus Household Brass Pipe Mechanical Heat Meters

    RS485 or M-bus Household Brass Pipe Mechanical Heat Meters

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 200000

    RS485 or M bus Household Brass Pipe Mechanical Heat Meters RS485 or M bus Household Brass Pipe Mechanical Heat Meters are used for measurement of heat metering in all water based plants with flow temperatures sensors The M bus Mechanical Heat Meters can realize the long time distance metering with the centralized...

    • M-Bus Mechanical Heat Metering

    M-Bus Mechanical Heat Metering

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 200000

    M Bus Mechanical Heat Metering M Bus Mechanical Heat Metering are used for measurement of heat metering in all water based plants with flow temperatures sensors The Mechanical heat metering are can realize the long time distance metering with the centralized system with M Bus function Our M Bus Mechanical heat...

    • M-Bus Mechanical Heat Metering Apparatus

    M-Bus Mechanical Heat Metering Apparatus

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 200000

    M Bus Mechanical Heat Metering Apparatus M Bus Mechanical Heat Metering apparatus are used for measurement of heat metering in all water based plants with flow temperatures sensors The Mechanical heat metering apparatus can realize the long time distance metering with the centralized system with M Bus function Our M...

    • M-Bus Heat Energy Metering

    M-Bus Heat Energy Metering

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 200000

    M Bus Heat Energy Metering M Bus Heat Energy Metering is used for measurement of energy consumption in all water based plants with flow temperatures sensors The M Bus Heat Energy metering can realize the long time distance energy calculation with the centralized system with M Bus function Our M Bus Heat Energy...

    • M-Bus High Quality Household Ultrasonic Heat Energy Metering

    M-Bus High Quality Household Ultrasonic Heat Energy Metering

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 200000

    M Bus High Quality Household Ultrasonic Heat Energy Metering M Bus High Quality Household Ultrasonic Heat Energy Metering are used for measurement of heat metering in all water based plants with flow temperatures sensors The ultrasonic heat metering are with the M bus function which can realize the long time distance...

    • M-BUS Ultrasonic Digital Brass Body Heat Meters

    M-BUS Ultrasonic Digital Brass Body Heat Meters

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 200000

    M BUS Ultrasonic Digital Brass Body Heat Meters with High precision Sensors M BUS Ultrasonic Digital Brass Body Heat Meters with High precision Sensors are used for measurement of heat metering in all water based plants with flow temperatures sensors The M bus Digital Ultrasonic Heat Meters are with the M bus function...

    • Measure Accurately Digital M-BUS Ultrasonic Heat Meters

    Measure Accurately Digital M-BUS Ultrasonic Heat Meters

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 200000

    High Quality Measure Accurately Digital M BUS Ultrasonic Heat Meters with PT1000 High Quality Measure Accurately Digital M BUS Ultrasonic Heat Meters with PT1000 are used for measurement of heat metering in all water based plants with flow temperatures sensors The digital M bus Heat meters are with the M bus function...

    • DN15 M-BUS/RS-485 Remote Reading Ultrasonic Heat Meters

    DN15 M-BUS/RS-485 Remote Reading Ultrasonic Heat Meters

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 200000

    DN15 M BUS RS 485 Remote Reading Ultrasonic Heat Meters DN15 M BUS RS 485 Remote Reading Ultrasonic Heat Meters are used for measurement of heat metering in all water based plants with flow temperatures sensors The DN15 M bus Heat meters are with the M bus function which can realize the long time distance metering...

    • M-BUS DN15-DN40 Ultrasonic Heat Meters Heat Counters

    M-BUS DN15-DN40 Ultrasonic Heat Meters Heat Counters

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 200000

    M BUS DN15 DN40 Ultrasonic Heat Meters Heat Counters M BUS DN15 DN40 Ultrasonic Heat Meters Heat Counters are used for measurement of heat metering in all water based plants with flow temperatures sensors The M bus Heat Counters are with the M bus function which can realize the long time distance metering with the...

    • M-Bus ultrasonic heat metering with European Standard

    M-Bus ultrasonic heat metering with European Standard

    • Brand: Berggruen

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 200000

    M Bus ultrasonic heat metering with European Standard M Bus ultrasonic heat metering with European Standard are used for measurement of heat metering in all water based plants with flow temperatures sensors The ultrasonic heat metering are with the M bus function which can realize the long time distance metering with...

China M-bus Heat Meters Suppliers

The M-bus Heat Meters(M-bus Heat Counter) are the higher technology development of the Heat Meters(Heat Counters). With the M-BUS function, the M-BUS heat meters can control and read the data from the very far distance and make the labor free. With the M-BUS heat meters appearance, the whole working efficiency is improving rapidly.

The M-BUS heat meters have the working principle like the following: from the inquiry from the computer, the data will be exchanged from the PC center and counter. With this function, the M-BUS heat meters not only have all the functions of the heat meters and but also the function of long distanced data exchange. SO,this is also called Wireless Heat Meter.

Send Inquiry

Anna Li

Ms. Anna Li

Email:

anna@cnheatmeter.com

Send Inquiry

Tel:86-574-26856812

Fax:86-574-26856812

Mobile Phone:+8615658221180Contact me with Whatsapp

Email:anna@cnheatmeter.com

Address:No 731,Mingzhou Road,Beilun district,Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.meter-technology.com