Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Li Ms. Anna Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Berggruen Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hitze-Energiezähler

Hitze-Energiezähler

Produktkategorie von Hitze-Energiezähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wärme-Energie-Meter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Mechanische Wärmeenergiezähler für den Haushalt RS485 M-BUS

    Mechanische Wärmeenergiezähler für den Haushalt RS485 M-BUS

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Hochwertige mechanische Wärmeenergiezähler für den Haushalt mit RS485 oder M-BUS Hochwertige mechanische Wärmeenergiezähler für den Haushalt mit RS485 oder M-BUS werden zur Messung der Wärmemessung in allen Anlagen auf Wasserbasis mit Durchflusstemperatursensoren verwendet. Der mechanische Wärmeenergiezähler für den...

    • Mechanische Energie Wärmezähler mit M-BUS

    Mechanische Energie Wärmezähler mit M-BUS

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Mechanische Energie Wärmezähler mit M-BUSMechanische Energie Wärmezähler mit M-BUS(mechanical energy meter) dient zur Messung der Wärme Dosierung in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Die Mechanische Energie Wärmezähler können die lange Distanz Dosierung mit dem zentralen System mit...

    • Mechanische Energie Wärmezähler mit hoher Genauigkeit

    Mechanische Energie Wärmezähler mit hoher Genauigkeit

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Mechanische Energie Wärmezähler mit hoher GenauigkeitMechanische Energie Wärmezähler mit hoher Genauigkeit dient zur Messung der Wärme Dosierung in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Die Mechanische Energie Wärmezähler mit hoher Genauigkeit realisieren die lange Distanz Dosierung mit dem...

    • Hohe Genauigkeit Ultraschall Energie-Wärmezähler mit M-BUS

    Hohe Genauigkeit Ultraschall Energie-Wärmezähler mit M-BUS

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Hohe Genauigkeit Ultraschall Energie-Wärmezähler mit M-BUSHohe Genauigkeit Ultraschall Energie Wärmezähler mit M-BUS dient zur Messung des Energieverbrauchs in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Die M-Bus Zähler für Ultraschall Wärmeenergie können die lange Distanz Energieberechnung mit...

    • Ultraschall-Wärmezähler-Energie mit M-Bus

    Ultraschall-Wärmezähler-Energie mit M-Bus

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Ultraschall-Wärmezähler-Energie mit M-BusEnergie Ultraschall Wärmezähler mit M-Bus dient zur Messung des Energieverbrauchs Wärme in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Ultraschall-Wärmezähler-Energie mit M-Bus können die lange Distanz Energieberechnung mit dem zentralen System...

    • M-Bus oder RS485 Ultraschall Wärme Digital thermische Energiezähler

    M-Bus oder RS485 Ultraschall Wärme Digital thermische Energiezähler

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    M-Bus oder RS485 Ultraschall Wärme Digital thermische Energie MeterM-Bus oder RS485 Ultraschall Wärmezähler Digital Wärmeenergie zur Messung des Energieverbrauchs in allen dienen wasserbasierte Pflanzen mit Temperaturen Durchflusssensoren. Die M-Bus Zähler für Ultraschall Wärmeenergie können die lange Distanz...

    • Privaten Haushalte Ultraschall Energie Wärmezähler mit M-Bus oder RS485

    Privaten Haushalte Ultraschall Energie Wärmezähler mit M-Bus oder RS485

    • Marke: Berggruen

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 200000

    Hochwertige Haushalte Ultraschall Energie Wärmezähler mit M-Bus oder RS485Hohe Qualität Haushalt Ultraschall Energie Wärmezähler mit M-Bus oder RS485 dienen zur Messung des Energieverbrauchs in allen Werken auf Wasserbasis mit Temperaturen Durchflusssensoren. Die M-Bus Zähler für Ultraschall Wärmeenergie können die...

China Hitze-Energiezähler Lieferanten

Zur Zeit die Hitze Dosierung Markt allgemein verwendet Hitze Tabelle gliedert sich in mechanischer Wärmezähler (mechanische Energie-Meter) und Ultraschall-Wärmezähler (Ultraschall Energiezähler). Wärme-Energie-Meter eignet sich zur Messung des Wärmeaustausch, bekannt als Wärmeträger oder Flüssigkeit absorbieren thermische Energie Umwandlung Ausrüstung, besteht aus einem Durchflusssensor, Temperaturfühler und Rechner drei Teile zu heizen. Wärme-Energie-Meter (thermische Meter), auch bekannt als Wärmezähler, Wärme-Energie-Rechner, sowohl Heizsystem für Wärme und auch messen Wärmeaufnahme Kühlsystem.

Energie-Wärmezähler (Wärmezähler) dient zur Messung und Anzeige das Wasser fließen durch die Wärmeabgabe Exchange System oder Wärme zu absorbieren. Energiezähler erhitzen, ist auch bekannt als Energiezähler. Die Hitze-Energiezähler sind an der Zuleitung oder Ablaufrohr, genaue Dosierung und intelligente Steuerung der Kosten des Wärmeverbrauchs messen installiert. Seine Arbeitsweise ist Energie Wärmezähler in der Wärme-Austausch-System zu installieren, wenn das Wasser fließt durch das System, nach dem Angebot und zurückbringen Wasser Vorlauftemperatur aus den Daten von der Durchfluss-Sensoren und Temperatursensor sowie die Wasser-Durchlaufzeit der Wärmezähler Energie wird freigegebene und absorbierte Energie durch den Rechner berechnen.



Anfrage versenden

Anna Li

Ms. Anna Li

Telefonnummer:86-574-26856812

Fax:86-574-26856812

Mobiltelefon:+8615658221180Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:anna@cnheatmeter.com

Firmenadresse:No 731,Mingzhou Road,Beilun district,Ningbo,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Company Details
  • Berggruen Technology Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: East Europe , Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Heat Energy Meter,Heat Pump Energy Meter,Solar Heat Energy Meter,Mechanical Heat Energy Meter,Mechanical Energy Meter,Ultrasonic Energy Meter
Berggruen Technology Co.,Ltd Heat Energy Meter,Heat Pump Energy Meter,Solar Heat Energy Meter,Mechanical Heat Energy Meter,Mechanical Energy Meter,Ultrasonic Energy Meter
Home > Products > Heat Energy Meters

Heat Energy Meters

Product categories of Heat Energy Meters, we are specialized manufacturers from China, Heat Energy Meter, Heat Pump Energy Meter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solar Heat Energy Meter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Mechanical Heat Energy Meters with M-BUS
Mechanical Heat Energy Meters with M-BUS

Model No. :

Mechanical Heat Energy Meter with M-BUS Mechanical Heat Energy Meter with M-BUS(mechanical energy meter) is used for measurement of heat metering in all water based plants with flow temperatures sensors. The Mechanical Heat Energy Meter can realize...

China Manufacturer of Heat Energy Meter
Household Mechanical Heat Energy Meters with RS485 or M-BUS
Household Mechanical Heat Energy Meters with RS485 or M-BUS

Model No. :

High Quality Household Mechanical Heat Energy Meters with RS485 or M-BUS High Quality Household Mechanical Heat Energy Meters with RS485 or M-BUS are used for measurement of heat metering in all water based plants with flow temperatures sensors. The...

High Quality Heat Pump Energy Meter China Supplier
Mechanical Heat Energy Meter with High Accuracy
Mechanical Heat Energy Meter with High Accuracy

Model No. :

Mechanical Heat Energy Meter with High Accuracy Mechanical Heat Energy Meter with High Accuracy is used for measurement of heat metering in all water based plants with flow temperatures sensors. The Mechanical Heat Energy Meter with High Accuracy...

Professional Manufacturer of Solar Heat Energy Meter
High Accuracy Ultrasonic Heat Energy Meter with M-BUS
High Accuracy Ultrasonic Heat Energy Meter with M-BUS

Model No. :

High Accuracy Ultrasonic Heat Energy Meter with M-BUS High Accuracy Ultrasonic Heat Energy Meter with M-BUS is used for measurement of energy consumption in all water based plants with flow temperatures sensors. The M-Bus ultrasonic Heat Energy...

Expert Manufacturer of Mechanical Heat Energy Meter
Ultrasonic Heat Energy Meter with M-Bus
Ultrasonic Heat Energy Meter with M-Bus

Model No. :

Ultrasonic Heat Energy Meter with M-Bus Ultrasonic Heat Energy Meter with M-Bus is used for measurement of heat energy consumption in all water based plants with flow temperatures sensors. Ultrasonic Heat Energy Meter with M-Bus can realize the long...

China Supplier of Mechanical Energy Meter
M-bus or RS485 Ultrasonic Heat Digital Thermal Energy Meters
M-bus or RS485 Ultrasonic Heat Digital Thermal Energy Meters

Model No. :

M-bus or RS485 Ultrasonic Heat Digital Thermal Energy Meters M-bus or RS485 Ultrasonic Heat Digital Thermal Energy Meters are used for measurement of energy consumption in all water based plants with flow temperatures sensors. The M-Bus ultrasonic...

China Factory of Ultrasonic Energy Meter
Household Ultrasonic Heat Energy Meters with RS485 or M-bus
Household Ultrasonic Heat Energy Meters with RS485 or M-bus

Model No. :

High Quality Household Ultrasonic Heat Energy Meters with RS485 or M-bus High Quality Household Ultrasonic Heat Energy Meters with RS485 or M-bus are used for measurement of energy consumption in all water based plants with flow temperatures...

Heat Energy Meter Export

China Heat Energy Meters Suppliers

At present, the Heat Metering market commonly used heat table is divided into mechanical heat meter(Mechanical Energy Meter) and ultrasonic heat meter(Ultrasonic Energy Meter).Heat Energy Meter is suitable for measuring the heat exchange, known as the heat transfer fluid or liquid absorbing thermal energy conversion equipment, which consists of a flow sensor, temperature sensor and heat calculator three parts. Heat energy meter (thermal meter), also known as Heat Meters, heat energy calculator, both measure heating system for heat and also measure heat absorption cooling system.

Heat energy meter (heat meter) is used to measure and display the water flow through the heat exchange system release or absorb heat. Heat energy meter, is also known as energy meters. The Heat Energy Meters are installed at the inlet pipe or outlet pipe to measure accurate metering and intelligent control of charges of the heat consumption. Its working principle is to install heat energy meters in the heat exchange system, when water flows through the system, according to the supply and return water flow temperature, from the data from the flow sensors and temperature sensor as well as the water flow time, the heat energy meter will calculate the released and absorbed energy through the calculator.



MultiLanguage:
Copyright © 2018 Berggruen Technology Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Anna Li Ms. Anna Li
What can I do for you?